Büli Bike Tigers
...have fun go dirt!

 


 


 


Trage hier deine spontanen Ideen und Messages ein:


 

Gästebuch

660 Einträge auf 132 Seiten
Daniel Heinrich
19.08.2021 14:15:35
Liebe Alle
Das mit der Lizenz war mir auch nicht bewusst. Und über's Reservieren des domain-Namens machte ich mir schon gar keine Gedanken - sorry und riesigen Dank an Dich, Adi!
Ich würde selbstverständlich auch einen Jahresbeitrag oder Sonstiges leisten, damit wir die Seite behalten können.
Grüsse an Euch alle!
Dani H.
Mäse
16.08.2021 18:15:31
Hallo Adi
Das müssen wir mal besprechen. Wusste gar nicht, dass du Domain finanzierst. Aber ohnehin.... es tut Not, dass wir die Sache "Homepage" innerhalb der BBT besprechen und einen Grundsatzentscheid fällen.
Adi
09.08.2021 17:20:13
Hi Mäse

Die Wandtafle war ein Gratis plugin, das ich damals in meine Website eingebaut war. Vielleicht wurde die Wandtafle beim zügle auf den neuen Hoster (Hostpoint?) auch neu gemacht? Ich weiss es echt nicht mehr. Vielleicht wissen Steph und Daniela mehr? Aber unser Motto war schon immer "so lange es läuft, läufts"...
Den Domainnamen selbst finanziere ich weiterhin (buelibiketigers.ch), Ehrensache.
Happy trails, Adi
Mäse
22.07.2021 15:39:08
Hallo Adi
Danke für den Hinweis. Ist es aber nicht so, dass die Wandtafel ins Gesamtpaket des Hostingsanbieters gehört? Du verunsicherst mich.
Das Thema Homepage bringe ich immer wieder in die Runde ein. Offenbar ist aber eine funktionierende und lebendige Page kein Bedürfnis (mehr). Schade.
Leider muss ich feststellen, dass die Tage unserer Homepage gezählt sind, denn es findet sich kein Geld für das Hosting. Natürlich gebe ich nicht kampflos auf und werde einen letzten Versuch anhand nehmen.
Adi Birrer
19.05.2021 18:33:02
Zur Info: Die freie Lizenz der Wandtafle (WebMart) läuft in 10 Tagen ab. Dafür zahlen mag ich nicht, das gute Teil hat aber mehr als 10 Jahre gute Dienste geleistet. Der letzte Eintrag stammt von Cesi vom 22.8.2019, daher nehme ich an, dass es niemandem wehtut:-)
Wünsche weiterhin coole rides - und denkt an das alte Motto: "wer bremst verliert"!! ;-))

Euer alter Bülibiketiger Adi
Anzeigen: 5  10   20